Verabschiedung unserer 10. Klässler

____________________________________________

Wir alle sind etwas ganz Besonderes, jeder für sich und wir alle gemeinsam. Jeder unterscheidet sich auf einzigartige Weise vom anderen, aber alle ergänzen sich auf das Wunderbarste.

 

Unter diesem Motto stand unser privater Teil unserer Entlassfeier. Mit einem Rückblick auf das vergangene Schuljahr, Bildern, einem finalen Abschlussvideo, persönlichen und offiziellen Danksagungen nahmen wir Abschied voneinander.

Für die vielen lieben Worte und das tolle Abschiedsgeschenk möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Es war ein wundervoller und bewegender Monent.

Vielen Dank an alle Eltern und die Elternvertreterinnen für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. 

 

BESONDERS

 

B wie Berlin – unendlich schön!

E wie Entschuldigung – die S-Bahn hatte wirklich eine Störung!

S wie sozial - immer und jederzeit zur Stelle, wo Hilfe gebraucht wurde. 

O wie ordentlich – so aufgeräumt und sauber war noch nie ein Klassenraum von mir gewesen!

N wie nachhaltig – ich habe auch von euch viel gelernt. Vieles davon wird meine weitere Arbeit stark beeinflussen!  

D wie Duzen – gar nicht so einfach!

E wie ehrlich – ich konnte mich immer auf euer Wort verlassen!

R wie respektvoll – egal was wir hatten, wir sind immer respektvoll miteinander umgegangen!

S wie super vielen lieben Dank für diese wundervolle Zeit mit euch!

Eure und Ihre Beate Bethke