Offizielle Entlassfeier unserer 9. und 10. Klässler

____________________________________________

Im offiziellen Teil der Entlassfeier 2015 wurden die Schüleruinnen und Schüler geehrt, die sich in besonderer Weise für die Schule eingesetzt haben. Der Klassenelternbeiratsvorsitzende der 9b, unser Schulsprechetteam und Herr Isecke-Vogelsang hielten Reden.  Dann gab es endlich die Zeugnisse. Verschönert wurde die Feier durch die Auftritte unserer Schulband. Zum ersten Mal halfen Grundschülerinnen  und -schüler mit. Sie überreichten Zertifikate und Blumen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ein großes Dankeschön geht an die 8. Jahrgangsstufe mit ihren Klassenlehrkräften, die für die Organisation der Feierlichkeiten zuständig waren. Und wieder einmal auch ganz herzlichen Dank an das spitzenmäßige Cateringteam.